Ein guter Tag für die Gederner Schützen

17.03.2024

Es war wieder ein guter Tag,

berichtet Schießwart Manfred Schreiner über das Kleinkaliber 100m Auflage-Schießen, anlässlich der Bezirksmeisterschaft 2024 am 10. März in Büdingen.

Die Gederner Schützen haben alle Titel verteidigt und sich im Vergleich mit den letztjährigen Ergebnissen gewaltig verbessert. Dies war aber auch dringend nötig, da auch die sportliche Konkurrenz tüchtig zugelegt hat.

In der Mannschaftswertung Senioren 3-5 ging der Titel mit 892 Ringen wieder an die Mannschaft Gedern 1 (Manfred Schreiner, Horst Sinner und Armin Naumann).

Bei den Seniorinnen 1 verteidigt Isabel Oberheim mit 292 Ringen ihren Titel.

In der Einzelwertung Senioren 3 erringt Horst Sinner mit 297 Ringen/100-99 den Titel Bezirksmeister.

Den 4. Platz mit 296 Ringen erreicht Armin Naumann, 5. wird Gerhard Winter mit 291 Ringen,

Franz Hauptvogel erzielt 287 Ringe und belegt Platz 7 vor Günter Appel mit 265 Ringen.

Bezirksmeister wird bei den Senioren 4 mit 299 Ringen Manfred Schreiner und erzielt damit auch das Tagesbestergebnis.

Der Verein gratuliert den Bezirksmeistern und der Bezirksmeisterin und freut sich über das insgesamt gute Ergebnis.

Bild zur Meldung: Gedern 1 M.Schreiner, H.Sinner, I.Oberheim, A.Naumann