Der Gänsebraten geht an Armin Naumann

11.12.2023

Die Festtagsbraten sind verteilt. Der glückliche Gewinner der Gans mit 18 Punkten auf der Glücksscheibe ist Armin Naumann. Der zweite Preis, eine Babypute, erzielt mit 15 Punkten Gerhard Winter. Edith Sinner kann 14 Punkte erreichen und gewinnt damit eine tiefgefrorene Ente. Das Sonntagshähnchen erzielt mit 12 Punkten Horst Sinner. Mit 10 Punkten geht dann der fünfte Preis ein Hähnchen an Bianca Meuer, nach einem vorausgegangenen spannenden Stechen mit Bert Kehm.

Die Schützenmeisterin Isabel Oberheim zeigt sich bei der Siegerehrung sehr zufrieden mit der Anzahl von 25 Teilnehmer. Sie wertet die Umstellung auf umgedrehte Glücksscheiben als einen vollen Erfolg, damit haben auch völlige Schießsportneulinge eine reelle Chance auf einen Gewinn. Sie bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen für den Besuch, sowie bei den Helfern für ihre Mitarbeit.

Gleichzeitig gibt sie bekannt, dass die Mannschaft Gedern II den Bezirksmeistertitel in der Disziplin Luftgewehr Auflage in der Bezirksklasse und die Mannschaft Gedern I den Vizemeistertitel in der gleichen Disziplin in der Bezirksliga gewonnen hat. Diese sportliche Leistung wird vom Publikum mit großem Beifall belohnt.

Die Schützenmeisterin macht zum Abschluss der Veranstaltung noch auf das Silvesterschießen mit Großkaliber am 31.12. von 11 bis 15 Uhr aufmerksam.

Bild zur Meldung: Der Gänsebraten geht an Armin Naumann

Fotoserien