Weihnachtsfahrt 2023 war ein voller Erfolg

06.12.2023

Als der Eller-Bus gegen 22 Uhr wieder am Schützenhaus parkte, waren sich die Teilnehmer an der Weihnachtsfahrt nach Seligenstadt einig, dass sie einen schönen und abwechslungsreichen Ausflug verlebt hatten.

Im Schützenhaus konnte man sich am Nachmittag mit einem heißen Glühwein und Gebäck auf die Weihnachtsfahrt einstimmen. Während der Fahrt wurden unterwegs noch einige Vereinsmitglieder und auch Gäste von der Niddaer Schützengesellschaft wohnortnah eingesammelt.

Der Seligenstädter Weihnachtsmarkt bot eine große Auswahl an Verkaufsbuden, Glühwein- und Verzehrständen in der festlich illuminierten Altstadt. Besonders gefielen auch die schönen gepflegten alten Häuser und die entspannte Atmosphäre in der Stadt.

Um 18:30 Uhr ging die Reise dann weiter nach Hanau in das Restaurant "Mainspitz" direkt am Main, wo für uns die Tafel schon festlich eingedeckt war. Die italienischen und deutschen Speisen konnten sogar individuell a la Carte bestellt werden.

Die freundliche und flotte Bedienung im Mainspitz ließ den schönen Tag gemütlich und heiter ausklingen. dege

Bild zur Meldung: Weihnachtsfahrt 2023 war ein voller Erfolg

Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Seligenstadt 2023 (05.12.2023)

Busfahrt zum Weihnachtsmarkt in Seligenstadt und zum Restaurant Mainblick in Hanau.

Urheberrecht:
Fotos: SV 1876 Gedern