Weihnachtsfahrt am 2.12.23 nach Seligenstadt - Bitte anmelden

04.11.2023

Wie bereits mitgeteilt, geht unsere diesjährige Weihnachtsfahrt nach Seligenstadt am Main zum Adventsmarkt.

Zur Teilnahme sind alle Vereinsmitglieder mit Familie und Freunde eingeladen.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr im Schützenhaus zur Begrüßung und stimmen uns mit einem Gläschen Glühwein

auf den Tag ein.

Um 15 Uhr fährt uns dann das Busunternehmen Eller aus Gelnhaar nach Seligenstadt. Der Besuch des Adventsmarkts

erfolgt je nach Lust und Laune in Eigenregie.

Für 19 Uhr sind wir in der Gaststätte Mainblick in Hanau zum Abendessen angemeldet. Das Restaurant hat einen schönen Blick auf den Main und bietet überwiegend italienische Speisen an, - hat aber auch eine reichhaltige Schnitzelkarte.

Bitte bis zum 20. November bei Isabel Oberheim Telefon 0160 96200059 oder im Schützenhaus anmelden.

Die Buskosten und die Begrüßungsbewirtung im Schützenhaus werden vom Verein übernommen. Alle weiteren Ausgaben (z.B. Speisen und Getränke) gehen auf eigene Rechnung.

Der Verein würde sich über eine zahlreiche Teilnahme an unserer diesjährigen Weihnachtsfahrt am 2. Dezember sehr freuen. dege

Bild zur Meldung: Weihnachtsfahrt am 2.12.23 nach Seligenstadt - Bitte anmelden