Bezirkskönigsschießen äußerst erfolgreich

10.10.2023

Das diesjährige Bezirkskönigsschießen war für die Gederner Schützen äußerst erfolgreich.

Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit fünf Schüsse auf Streifen abzugeben. Gewertet wurde der beste Zehner in Teiler.

Bei den Damen freistehend siegte Isabel Oberheim mit einem Teiler von 188 und wurde damit Bezirkskönigin.

Bei den Herren aufgelegt errangen Horst Sinner mit einem Teiler von 12,3 den zweiten Platz und wurde damit 1.Bezirksritter.

Manfred Schreiner erzielte einen Teiler von 42,4 und wurde Dritter und mit dieser Platzierung 2. Bezirksritter.

Unser Vereinsmitglied Hartmut Flach wurde mit einem Teiler von 12,2 Bezirkskönig, ist bei diesem Wettkampf aber für Nidda gestartet.

Alle sind damit auch für das Landeskönigsschießen im Februar gemeldet. Die Siegerehrung findet am Hessischen Schützentag am 6.4.2024 in Twistetal statt.

Für Gedern sind noch Armin Naumann (Teiler 56,1/5. Platz), Edgar Adolph (Teiler 104,5/10. Platz), Günter Appel (Teiler 107,3/11.Platz), und Achim Meuer (Teiler 131,9/15.Platz) gestartet und konnten ebenfalls gute Plätze und Teiler erzielen.

Bezirkskönigin Isabel Oberheim (Damen Freistehend)

1.Bezirksritter Horst Sinner (Herren aufgelegt)

2.Bezirksritter Manfred Schreiner (Herren aufgelegt)

Der Verein gratuliert den erfolgreichen Schützen.

Bild zur Meldung: Bezirkskönigsschießen äußerst erfolgreich