Vereins- und Betriebsschießen 2022

05.07.2022

Mit der Ehrung der Sieger*innen durch die 1. Schützenmeisterin Isabel Oberheim und die Pokalübergabe durch den amtierenden Gederner Schützenkönig Christian Diesel ging das zweitägige Vereins- und Betriebsschießen 2022 zu Ende. Nach Meinung der 31 teilnehmenden Mannschaften hat es nach zwei Jahren wieder großen Spaß gemacht sich zu treffen und sich einen spannenden Wettkampf zu liefern.

Ergebnisse:

Damenmannschaften:

Minions (228 Ringe), Autofahrergemeinschaft 77 (221 Ringe), Landfrauen Merkenfritz (205 Ringe), Gederner Carneval Club (203 Ringe) und Zimmerei Ladner (193 Ringe)

Herrenmannschaften:

Flach GmbH Team 4 (255 Ringe), Flach GmbH Team 3 (241 Ringe), Imbiss Weber (234 Ringe), Flach GmbH Team 2 (233 Ringe) und Angelsportverein Gedern (225)

Gemischte Mannschaften:

Eselsschützen Merkenfritz (239 Ringe), Angelsportverein Gedern (237 Ringe), Getränkevertrieb Roth (218 Ringe), AFG 77 (216 Ringe) und AFG 77 (214 Ringe)

Einzelsiegerin Damen: Gabriele Rose (85 Ringe), Edith Sinner (76 Ringe) und Carla Naumann (72 Ringe)

Einzelsieger Herren: Henry Flach (83 Ringe), Uwe Pröscher und Alexander Maul (beide 78 Ringe)

Einzelsieger Gemischte Mannschaften: Achim Oberheim (85 Ringe)

Die erste Schützenmeisterin bedankte sich bei allen Schützen für die Teilnahme am Wettkampf und auch bei den fleißigen Helfern die das Schießen möglich gemacht haben.

Bild zur Meldung: Foto Erich Engel