Günter Appel gewinnt das traditionelle Silvesterschießen

01.01.2022

Mit einem Zähler von 10,5 gewinnt Günter Appel den von Andreas Krieg und Ramona gestifteten Silvesterschinken.

Von Platz 2 bis 10 waren verschiedene Wurstwaren zu erringen. Die Plätze verteilen sich wie folgt:

2. Franz Hauptvogel (9,6) 3. Karlheinz Schneeberger (9,3) 4. Isabel Oberheim (8,9) 5. Carmen Hauptvogel (8,8), 6. Edgar Adolph (8,8) 7.Horst Sinner (8,8) 8. Armin Naumann (8,2) 9. Gerhard Winter (7,4) 10. Christian Diesel (5,9). Gezielt wurde mit vereinseigenem KK-Gewehr mit Balkenkorn auf Sandsack aufgelegt.

Das Hähnchenschießen mit KK-Gewehr auf eine Glücksscheibe wurde von Isabel Oberheim mit 23 Ringen gewonnen. Ein weiteres Hähnchen ging an Gabi Scherbaum

Aufgrund der Pandemielage entschied sich der Verein in diesem Jahr das Traditionsschießen nur für Vereinsmitglieder anzubieten.

Die damit verringerte Besucherzahl konnte sich, bedingt auch durch das warme Winterwetter, nach dem Schießen auch im Außenbereich unter der überdachten Veranda aufhalten. Das Schießen fand unter 2G-Bedingung statt.

Schützenmeisterin Isabel Oberheim dankte bei der Siegerehrung den Schützen und Schützinnen für ihre Teilnahme am Wettkampf und wünschte allen Besuchern ein gesundes und glückliches 2022. dege

Bild zur Meldung: Sieger Silvesterschießen 2021 Foto SV