Rudolf Feucht für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt

09.08.2021

Anlässlich der Jahreshauptversammlung nahm die erste Vorsitzende Isabel Oberheim auch zahlreiche Ehrungen für die Jahre 2019 und 2020 vor.

Sie übergab Manfred Schreiner, Gerhard Winter, Franz Hauptvogel, Hans-Helmut Essmann, Günter Appel die erzielten Leistungsabzeichen des Deutschen Schützenbundes und gratulierte ihnen für die sportliche Leistung.

Eine besondere Ehrung ging an Rudolf Feucht für 60 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Gedern.

Eine Urkunde und Ehrentafel, sowie Abzeichen des Deutschenschützenbundes wurden von der 1.Schützenmeisterin auch an Bernhard Gerlach und Gerhard Winter für 40jährige Vereinszugehörigkeit und an Brigitte Denner-Gerlach für 25 Jahre Vereinstreue überreicht. (dege)  Foto: Erich Engel

Bild zur Meldung: Geehrte Vereinsmitglieder für die Jahre 2019 und 2020