Frank Neddermayer gewinnt das Silvesterpreisschießen

01.01.2020

Im sehr gut besuchten Schützenhaus ging das diesjährige Silvesterpreisschießen mit der Siegerehrung gegen 17 Uhr zu Ende. 42 Schützen und Schützinnen stellten sich dem Großkaliber-Wettkampf auf 100 m.

Mit einem sehr guten Neuner wurde das Schießen von Frank Neddermayer gewonnen. Er erhält eine Plakette auf der im Schützenhaus seit 1980 ausgehängten Siegertafel.

Neun weitere Schützen /innen konnten Schinken, Wurstwaren oder Getränke mit nach Hause nehmen oder in Gemeinschaft direkt verzehren.

2. Dennis Speetzen, 3. Melanie Belz, 4. Achim Bopp, 5. Franz Hauptvogel, 6. Isabel Oberheim, 7. Elmar Gramm, 8. Erik Bopp, 9. Nicole Magnago, 10. Lothar Roschy.

Die Gewinne wurden von der 1. Schützenmeisterin Isabel Oberheim überreicht. Sie bedankte sich bei den Schützen und Schützinnen für die Teilnahme, bei den Gästen für ihren Besuch und den Helfern für ihren Einsatz.

Allen Gästen, Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins wünschte sie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2020. Foto: Erich Engel (dege)

Bild zur Meldung: Silvester 2019 Foto: Erich Engel