Isabel Oberheim und Dominik Dahchour gewinnen den Gänsebraten

16.12.2019

Mit knappen Ergebnissen ging das diesjährige Geflügelschießen zu Ende.

Bei den Damen gewann den Gänsebraten mit 87 Ringen Isabel Oberheim, die Jungpute gewann Elvira Herdan ebenfalls mit 87 Ringen aber dem schlechteren Schießbild, die Ente ging an Carmen Hauptvogel mit 84 Ringen und den Sonntagshahn konnte Melanie Jasheri mit nach Hause nehmen. 

Bei den Herren ging der Gänsebraten mit 93 Ringen an Dominik Dahchour. Mit 89 Ringe erzielte Gerhard Winter die Jungpute. Dennis Speezen benötigte ebenfalls 89 Ringe für die Ente und mit 88 Ringen gewann Franz Hauptvogel den Sonntagshahn.

Die 1. Schützenmeisterin Isabel Oberheim bedankte sich bei der Siegerehrung bei den Schützen, Gästen  und Helfer für die Teilnahme am Geflügelschießen und wünschten allen ein fröhliches Weihnachtsfest. (Foto:Erich Engel) de-ge

 

Bild zur Meldung: Geflügelschießen 2019 Foto: Erich Engel