Heitere Stimmung bei der Weihnachtsfeier

10.12.2019

Mit einem Glas Sekt begrüßte Schützenmeisterin Isabel Oberheim die Gäste zur Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Schützenhaus.

In ihrer Begrüßungsrede wünschte sie den Vereinsmitgliedern und ihren Familien eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Im Namen des Vorstands bedankte sie sich bei allen Helfern die dazu beigetragen haben die zahlreichen Veranstaltungen. Wettkämpfe und administrativen Aufgaben im vergangenen Jahr reibungslos durchzuführen und zu erledigen.

Unter großem Beifall der Gäste gab sie bekannt, dass die Wettkampfmannschaft Luftgewehr Auflage Meister in der Bezirksklasse wurde und die Luftgewehrmannschaft zweiter Sieger in der Bezirksklasse.

In heiterer Stimmung ließ sich die Schützengemeinschaft anschließend die Speisen vom Büfett schmecken und erlebte zusammen noch einen geselligen Abend in froher Runde. (de-ge)

Bild zur Meldung: Tischdeko Weihnachtsfeier 2019