Gederner Ferienspiele - sehr gute Ergebnisse beim Pokalschießen

23.07.2019

Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Gedern waren auch in diesem Jahr wieder zehn Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren in das Schützenhaus zum Luftgewehr-Pokalschießen gekommen.

Erfreulich war für den Verein, dass einige Kinder bereits zum wiederholten Male dabei waren. Dementsprechend gut waren die Trefferquoten:

Der dritte Platz ging mit 91,2 Ringen an Elias Müller, den zweiten Platz erkämpfte sich Moritz Nagel mit 92,5 Ringen. Den Siegerpokal errang mit herausragenden 95,1 Ringen Michelle Reichert.

Mit der Siegerehrung und einem Imbiss ging der spannende Wettkampf zu Ende.

Aktuell findet nach Absprache samstags ab 15 Uhr ein Jugendtraining im Schützenhaus, Am Wildfrauhaus 15 in Gedern statt.

Informationen zum Jugendtraining können Mobil unter 0175 8832252 oder von der Homepage www.schuetzenverein-gedern.de abgerufen werden. (Bericht:Christine Reutzel)

Bild zur Meldung: Teilnehmer Ferienspiele 2019