Stadt Gedern ehrt Leistungen unserer Wettkampfschützen

29.06.2019

Die Stadt Gedern ehrte ihre Top-Athleten mit einer Feierstunde im Rahmen der 21. Kulturtage auf der Open-Air-Bühne im Schlosspark.

Auch sechs Schützen unseres Vereins wurden für ihre hervorragenden sportlichen Ergebnisse in Einzelwettkämpfen und Mannschaftswettkämpfen geehrt:

Manfred Schreiner, Achim Bopp, Mario Behr, Gerhard Winter, Günter Appel und Edgar Adolph.

Der 1. Stadtrat Herbert Weber übergab im Namen des Magistrats die Urkunden und Präsente und sprach seine Hochachtung für die Leistungen aus.

Auch der Vorstand des Vereins bedankt sich bei den Schützen für den sportlichen Ehrgeiz und Trainingsfleiß.

Im Anhang können die einzelnen Ehrungen aus dem Artikel des Gederner-Anzeigers vom 29.06.2019 ersehen werden. (dege)

Bild zur Meldung: Sportlerehrung Stadt Gedern Foto SV