Rundenwettkämpfe Luftgewehr 2018

12.11.2018

Unsere Luftgewehrmannschaft startet die zweite Saison in der Grundklasse I in der Besetzung Yannis Reutzel, Christina Reutzel, Mario Behr und Manfred Schreiner. Etwas überraschend ist sie nach der Vorrunde punktgleich (6:2) mit Eichelsachsen/Wingershausen auf Platz 2 der Tabelle.

Im ersten Wettkampf zuhause gegen Bezirksligaabsteiger Gelnhaar gab es mit 1420 zu 1395 Ringe die beiden ersten Pluspunkte.

Beim zweiten Bezirksligaabsteiger in Eichelsachsen musste sich unsere Mannschaft mit 1420 zu 1436 Ringe geschlagen geben.

Gegen Ortenberg im nächsten Heim-Wettkampf gab es mit 1412 zu 1373 Ringe einen klaren Sieg.

Gegen Schotten zuhause war der Wettkampf wesentlich enger, aber unsere Schützen behielten die Oberhand mit 1423 zu 1412 Ringe.

Die besten Einzelergebnisse erzielten Christina Reutzel mit 371 Ringe, Yannis Reutzel und Manfred Schreiner mit je 370 Ringe.

Für unsere Mannschaft wäre es ein schöner Erfolg, wenn man diesen zweiten Platz bis zum Ende der Runde halten könnte.

(Bericht: Manfred Schreiner)

Bild zur Meldung: Vereinswappen