Grandiose Vorrunde der KK-Auflageschützen

25.05.2018

In der Bezirksliga hat unsere Mannschaft Gedern I in der Besetzung Gerhard Winter, Edgar Adolph und Manfred Schreiner in der Vorrunde ihre drei Wettkämpfe gewonnen und führt die Tabelle mit 6:0 Punkten an.

Der erste Wettkampf wurde in Nidda gegen deren ersten Mannschaft mit 843 zu 821 Ringen gewonnen. Im zweiten Wettkampf gab es zuhause einen 842 zu 832 Sieg gegen Düdelsheim I und in Ortenberg beim dritten Wettkampf gewann unsere Mannschaft mit 830 zu 742 Ringen.

Zum ersten Mal konnte in der Disziplin KK-Auflage eine zweite Mannschaft gemeldet werden. Diese schießt in der Grundklasse I und ist nach der Vorrunde mit 6:0 Punkten -genau wie die erste Mannschaft- auf Platz 1 der Tabelle.

In der Besetzung Mario Behr, Achim Bopp, Hans-Helmut Essmann und Franz Hauptvogel ( ein Schütze schießt Ersatz) gewann die Mannschaft mit 787 zu 774 Ringen gegen Düdelsheim II. Die zweite Begegnung wurde klar gegen Nidda III mit 795 zu 748 gewonnen. Mit einem sehr guten Ergebnis von 827 zu 808 Ringen wurde auch Nidda II bezwungen und damit Tabellenplatz 1 erkämpft. Bericht: Manfred Schreiner

Bild zur Meldung: Grandiose Vorrunde der KK-Auflageschützen